Andere Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Was wir wollen

Wollen wir denn was? Und wenn ja, was genau wollen wir? Und wer ist das überhaupt: wir? Das Komiktheater geht ans Eingemachte. Es begibt sich auf die Suche nach dem Gemeinsamen. Nach dem, was das „wir“ eigentlich ist und was dieses „wir“ wollen könnte. Wie kriegen wir das raus? Wir müssen uns fragen, uns antworten, Verantwortung übernehmen, miteinander verhandeln. Wir müssen uns verständigen. Alle müssen mitkriegen, worum es geht. Dann können wir entscheiden. Es gibt erschwerte Bedingungen. Wer hört nicht gut? Wer sieht nicht gut? Wer will nicht hören? Wer guckt nicht hin? Wir? Kann man vielleicht einfach bestimmen, befehlen? Oder müssen wir abstimmen? Ist Abstimmen gerecht? Müssen wir so lange reden, bis alle einer Meinung sind? Ist das dann noch eine Meinung, wenn alle meiner Meinung sind? Oder nicht viel eher eine “Unserung“? Und sind wir überhaupt noch wir, wenn alle so denken wie ich? Bin ich dann alle? Sind alle ich? Oder haben „wir“ uns verändert? Durch das Reden und Machen?

Wo findet diese Veranstaltung statt? Postremise Chur

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

CHF 40.00

Ermässigtes Ticket (Studierende, Lernende, Schüler:innen, Kulturlegi)

CHF 35.00

Kinder & AHV/IV

CHF 30.00

Gönner:in Ticket

von CHF 50.00 bis CHF 100.00
Gönner:in Standard

CHF 50.00

Gönner:in grosszügig

CHF 70.00

Liebhaber:in

CHF 100.00